Über uns

Der Kulturverein Sonnenzeit ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz im Ortsteil Mansbach der Gemeinde Hohenroda in der hessischen Rhön.

Er wurde gegründet, um den Ortskern von Mansbach kulturell zu beleben, und einen Platz der Gemeinsamkeit im historisch wertvollen Kuturdenkmal für alle Interessierten zugänglich zu machen.

Die kulturelle Vernetzung aller Altersschichten unserer Gesellschaft sowie die Förderung von Kunst und Kultur in der Region sind die angestrebten Ziele.

Verwirklicht wird dies durch kulturelle Veranstaltungen und Aktivitäten in den Bereichen Musik, Kunst, Theater, Film, Kino, Konzerte, Aufführungen, Ausstellungen, Workshops und Veranstaltungen rund ums Marktgeschehen.

In Planung: Das Kulturcafé mit Schlossterrasse!

2 Kommentare zu Über uns

  1. Kathrin Riede sagt:

    Hallo,

    ich habe durch Zufall im Internet von Eurem Projekt erfahren und finde es toll, was ihr dort umsetzt.
    Ihr seit was angegangen, wovon ich auch schon lange träume.
    Braucht ihr noch Aktive?

    Sonst komme ich Euch in jedem Fall bald mal besuchen und würde evtl. gerne mal einen Theaterworkshop oder ähnliches bei Euch machen. Aber mehr dazu mal vor Ort.
    Ich bin auch mit vielen Kulturschaffenden vernetzt.
    Komme aus Frankfurt.

    Lieben Gruß von Kathrin

  2. Andrea Sachs sagt:

    Hallo Reiner (ich sag jetzt einfach mal Du und hoffe, das ist in Ordnung),
    wir kennen uns noch nicht, aber meine Freundin Sabo (Sabine Hotter) hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da wir am 13.05.17 eine grössere Geburtstagsparty mit Übernachtungsmöglichkeit planen und noch nicht wissen, wo wir das in einem schönen Rahmen tun können.
    Es handelt sich um 60-70 Gäste.
    Sollte das bei euch möglich sein, freue ich mich auf eine Rückmeldung und einen Besichtigungstermin.

    Viele Grüsse & vielleicht bis bald
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.