Der erste Wandermarkt war ein voller Erfolg!

 

Die herbstliche Sonne hat am letzten Sonntag ihre warmen Strahlen auf das Gelände um das Geyso-Schloss scheinen lassen und so mit dazu beigetragen, dass es ein so schöner Tag für alle werden konnte.

Wir als Veranstalter waren über den Zustrom von mehr als 1.500 Besuchern hoch erfreut und auch für die Markthändler mit ihrem reichhaltigen Angebot hat sich die Mühe gelohnt.

Bei Kaffee und Kuchen oder Bier und Wildschweinbratwurst saßen oder standen Menschen jeden Alters zusammen. Die Kinder hatten Spaß bei den Spielen der Villa Phantasia, im Konolino-Märchenzelt und beim Ponyreiten. Neben dem Stöbern an den Verkaufsständen, konnten man auf dem Flohmarkt an der Schlossmauer noch ein Schnäppchen machen.

Hier geht’s zum Bericht der Hersfelder Zeitung, 18.10.2014:
http://www.hersfelder-zeitung.de/nachrichten/lokales/heringen/fortsetzung-garantiert-4122254.htm

lAm Grill
Foto: roda

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.